Der E-Check

Der E-Check

Sicherheit und Energieeffizienz vom Elektromeister.

Wir sind

Wir sind

zertifizierter Fachbetrieb der Elektroinnung.

Lichtblicke

Lichtblicke

Glanzlichter für eine strahlend schöne Welt.

Wir über uns

Handwerkskunst in der 3. Generation.

Unsere Firma wurde 1965 von Elektromeister Karl Dendl als Installationsbetrieb gegründet. Als 1991 Dipl. Ing. Rudi Dendl in die Geschäftsleitung eintrat, wurde sie in ELEKTRO DENDL GbR umbenannt. Das Leistungsspektrum erweiterte sich zu diesem Zeitpunkt um die Punkte Planung und Projektierung von Elektroanlagen.

Im Jahr 2016 ging die Firma mit dem Eintritt von Elektromeister Benedict Dendl bereits in die 3. Generation.

Unser Team besteht derzeit aus 6 Mitarbeitern. Je nach Bedarf und Auftragsvolumen kann der Mitarbeiterpool jedoch flexibel aufgestockt werden. Ein Ausbildungsplatz für Lehrlinge oder Praktikanten steht ebenfalls zur Verfügung. Unser Büro wird von Sabine Dendl geleitet, die auch Ansprechpartnerin für alle betriebswirtschaftlichen Fragen ist.

Unser relativ kleines, aber überschaubares Team kann schnell, flexibel und preiswert auf individuelle Kundenwünsche reagieren, denn deren Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Wir möchten, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und durch unsere Arbeit Komfort, Sicherheit und Ansehen erhalten, um selbst bessere Geschäfte zu tätigen.

Schenken Sie uns ihr Vertrauen!